Logo

29. März 2020: Sie haben gewählt!


Unser Bürgermeisterkandidat Andreas Friedrich hat die Stichwahl für sich entschieden.
Mit 52,5 Prozent der Stimmen hat er sich im zweiten Wahlgang gegen Annette Resch von der CSU (47,5 Prozent der Stimmen) durchgesetzt.

Bild "Wahl 2020:Stichwahl_Ergebnis_Homepage.jpg"

Wir danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!


Wahlergebnis im Detail - Angebot von www.prien.de



15. März 2020: Erste Runde der Bürgermeisterwahl


Unser Bürgermeisterkandidat Andreas Friedrich hat im ersten Wahlgang um das Bürgermeisteramt 31,9 Prozent erreicht. Am Sonntag, den 29.03.2020 kommt es nun zur Stichwahl gegen Annette Resch, Bürgermeisterkandidatin der CSU.

Bild "Wahl 2020:BGM_Kandidaten_Stichwahl.jpg"

Wir bitten Sie: schenken Sie unserem Kandidaten erneut Ihr Vertrauen!
Wir sind uns sicher, dass wir mit dem ausgebildeten Verwaltungsfachwirt Andreas Friedrich einen sehr guten Kandidaten für dieses schwierige Amt aufgestellt haben, der durch seine menschliche Art auch harmonisch mit dem neu gewählten Gemeinderat zusammenarbeiten wird!



Wahlergebnis im Detail - Angebot von www.prien.de